!!! UNDER CONSTRUCTION !!!

Die Fürstin.

Das bin ich: Nicole Mühl.

Fotogra(e)finnen gibts ja eh schon genug, und da ich mit Mädchennamen Fürst geboren wurde - wie wäre es mit einer Fürstin?

Ich könnte jetzt lang und breit über mein Können und Werden schreiben, und dass ich schon als Kind zu viele 36er Filme ver(sch)wendet habe, was ja auch stimmt - aber darum gehts nicht.

Deswegen erzähle euch an dieser Stelle lieber, was ich gerne mache: Ich jage Licht und Farben, Strukturen und Muster, Formen und Linien: daher habe ich bei jedem Spaziergang immer eine Kompaktkamera in meiner Tasche. Von diesen kommen immer ein paar Fotos mit nach Hause und - zum Leidewesen meines Mannes - oft eine Tasche voller Steine, oder Veilchen, oder Zweige, oder was mir sonst so unterkommt. Inspiration findet sich überall!

...

Ich finde, das ganze Leben ist Lernen und Inspiration. Man kann von allem und jedem lernen, ob von Anfängern, Profis, Kunden, von Kindern oder der Natur. Jeder Mensch hat seine eigene Sicht- und Herangehensweise und jeder Workshop, jeder Vortrag, den man besucht, jedes Gespräch, das man führt, aber auch jeder Fehler, den man macht, bringt einen näher zu sich selbst.

Ich höre gerne auf den Input meiner Kunden, sei es, um wirklich tolle Ideen zu verwirklichen, oder einfach, um gemeinsam zu entdecken, dass nicht jede Position, jede Einstellung oder jeder Stil bei Allen funktioniert. Auch das gehört dazu und schafft bei meinen Kunden längerfristig Vertrauen und das Bewusstsein, was zu einem passt und was nicht.